Montag, 15. Juli 2013

♥Sprüche♥

Hey ihr lieben ich bin ja so ein kleiner Sprüche Fan und ja hier hab ich euch mal
 ein paar schöne Sprüche aufgelistet , ich hoffe sie gefallen euch und wenn ihr ein paar schöne kennt :)
schreibt mir sie gerne in die Kommentare ♥

Liebe Grüße Lucy♥

Tausend Herzen sind auf Erden.
Tausend Herzen lieben dich.
Doch von diesen Tausend Herzen
hat dich keines so lieb wie ich!
Die wichtigsten Dinge im Leben sollte man immer bei sich haben: Ich frag mich nur, wie ich dich in meine Handtasche stopfen soll?


Stell dir das Süßeste vor,
multipliziere es mit der Unendlichkeit
und erweitere es mit der Ewigkeit
und du hast den Hauch einer Ahnung davon,
wie süß du bist.


als ich dich das erste mal sah, dachte ich: nett;
als wir freunde wurden, dachte ich: korrekt;
& jetzt wo ich dein wahres ich kenne, denk ich mir: verreck!!


Einem Freund Kaugummi geben ist wie ein Drogen-Deal!
- Du hast nichts gehört, nichts gesehen und du hast es nicht von mir


Für jedes Mädchen gibt es diesen einen Jungen, über den sie nie hinwegkommt. Der eine, der sie jedesmal zum lachen bringt. Der eine, bei dem sie immer Schmetterlinge im Bauch hat, nur dann, wenn jemand seinen Namen sagt. Der eine, dessen Name überall auf ihrem gebrochenen Herz geschrieben steht. Der eine, mit dem sie alle anderen Jungs vergleicht. Der eine, von dem sie nie genug reden kann. Der eine, über den sie nie genügend Geschichten hören kann. Der eine, wegen dem sie oft Tag und Nacht weint. Der eine, bei dem ihr alle sagen " Du findest einen Besseren !". Der eine, bei dem sie vom ersten Augenblick an, als sie ihn gesehen hat wusste dass sie ihn nie vergessen kann.


Du bist der, der es nur mit einem Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich zum Lachen zu bringen.. Du bist aber auch der, der es nur mit einen Wort, einem Blick, einem Lächeln schafft mich 
zum Weinen zu bringen...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black and White Graphics