Samstag, 13. Juli 2013

Haul Yves Rocher *_*

Hii

Ich hab vor ein paar Wochen bei Yves rocher bestellt und möchte euch die Sachen gerne  zeigen.
Die Produkte sind noch alle erhältlich :)

1. ein Parfüm : Fruits Rouges Red Berrries / 20 ml 
Wie es oben steht riecht es himmlisch nach himbeer - erdbeer und hält bei mir auch ziemlich lange ,
Gekostet hat es 3.95€ .

2.ein Nagellack in der Farbe : Orchidée rose 38481
Eine wunderschöne Farbe die auf den Nägeln noch viel toller aussieht als in der Packung :)

Da sind 3 ml drin und hat 1.95€ gekostet , lässt sich Super auftragen und hält sehr lange ( bei mir ) 

3.ein Eyeliner in schwarz mit einem sehr präzisem Pinsel :)

Er hält sehr lange und hat 3.95€ gekostet :)

4.  zwei Duschgels einmal mit roten Beeren und das andere mit weißen Pfirsichen .
Der Duft ist einfach nur Bombe und ja süpi Duschgel
Und ja die haben jeweils 2.95 glaub gekostet :)

Als letztes hab ich mir noch ein schminktasche geholt für gerundet 5€ :)

Bis zum nächsten Post :)


Lucy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Black and White Graphics